Beauty-OPs, auffälliges Make-up - Kim Gloss (23) macht keinen Hehl daraus, dass sie viel in ihre Schönheit investiert. Nichts soll dem Zufall überlassen werden, ein perfektes Styling ist ein Muss. Doch tatsächlich ist das gar nicht immer der Fall! Jetzt überrascht die ehemalige DSDS-Kandidatin mit einem seltenen Anblick: Sie zeigt sich völlig ohne Make-up und Co.

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN
Kim Debkowski

Kim Gloss ganz ungeschminkt und ungestylt - undenkbar? Von wegen! Auf einem ihrer neuesten Facebook-Selfies präsentiert die Sängerin ihr Gesicht nun ohne Farbanstrich. Und das kommt bestens bei ihren Fans an. "Du bist ungeschminkt fast schöner als geschminkt", kommentiert eine begeisterte Followerin das rare No-Make-up-Pic. "Ungeschminkt und schicki wie vorher...", schreibt ein weiterer Fan. Die Betrachter sind sich einig: Kim braucht gar kein Make-up, um gut auszusehen.

Kim Debkowski
Promiflash
Kim Debkowski

Ob die Kommentare Kim wohl dazu bewegen, einen Style-Wandel zu vollziehen und in Zukunft auf einen natürlicheren Look zu setzen? Die Unterstützung der Fans hätte sie wohl.

Kim Debkowski
UFA / Tiedemann art production
Kim Debkowski