Ist Alena Gerber (26) endlich wieder verliebt? Nach der Trennung von Sven Hannawald (41) hat sich das schöne Model erstmals wieder bewusst mit einem Mann an seiner Seite in der Öffentlichkeit gezeigt - und die Gerüchteküche brodelt natürlich sofort. Rückblickend fällt nun auf: Schon im Dezember wirkte Alena Gerber im Promiflash-Interview verdächtig glücklich...

Schon Ende Dezember strahlt sie und ist nach eigenen Angaben "sehr glücklich." Bereits damals macht sie deutlich, dass sich ihr Lebensgefühl endlich wieder verändert habe: "Nach zwei Jahren kann ich sagen: echt sehr glücklich." Im April 2014 trennten sich Alena Gerber und Sven Hannawald, jetzt scheint ihr privates Glück tatsächlich wieder perfekt zu sein. Ob die männliche Begleitung beim Pokalfinale der Beko Basketball Bundesliga, Werder Bremen Kicker Clemens Fritz (35), dafür wohl verantwortlich ist? Noch hat sich Alena dazu nicht geäußert.

Die Bilder der vermeintlichen Paares und die ganze Geschichte seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere
Getty Images
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere
Alena Fritz bei "Tarzan" 2017
Florian Ebener/Getty Images
Alena Fritz bei "Tarzan" 2017
Alena Fritz beim Goldene Bilder der Frau Award 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Alena Fritz beim Goldene Bilder der Frau Award 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de