Promiflash Logo
Verdächtig: War Alena Gerber schon im Dezember verliebt?Thomas Niedermueller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtig: War Alena Gerber schon im Dezember verliebt?

24. Feb. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ist Alena Gerber (26) endlich wieder verliebt? Nach der Trennung von Sven Hannawald (41) hat sich das schöne Model erstmals wieder bewusst mit einem Mann an seiner Seite in der Öffentlichkeit gezeigt - und die Gerüchteküche brodelt natürlich sofort. Rückblickend fällt nun auf: Schon im Dezember wirkte Alena Gerber im Promiflash-Interview verdächtig glücklich...

Schon Ende Dezember strahlt sie und ist nach eigenen Angaben "sehr glücklich." Bereits damals macht sie deutlich, dass sich ihr Lebensgefühl endlich wieder verändert habe: "Nach zwei Jahren kann ich sagen: echt sehr glücklich." Im April 2014 trennten sich Alena Gerber und Sven Hannawald, jetzt scheint ihr privates Glück tatsächlich wieder perfekt zu sein. Ob die männliche Begleitung beim Pokalfinale der Beko Basketball Bundesliga, Werder Bremen Kicker Clemens Fritz (35), dafür wohl verantwortlich ist? Noch hat sich Alena dazu nicht geäußert.

Die Bilder der vermeintlichen Paares und die ganze Geschichte seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de