Promiflash Logo
Hunde-Retterin: Gisele Bündchen zeigt neues FamilienmitgliedGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunde-Retterin: Gisele Bündchen zeigt neues Familienmitglied

25. Feb. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Voller Stolz präsentierte Gisele Bündchen (35) ihren Fans ein neues Familienmitglied, das richtig niedlich ist! Doch das Model ist nicht unbemerkt wieder Mutter geworden, sondern kümmert sich liebevoll um ein kleines Hunde-Baby. Offenbar ging es dem Welpen vorher gar nicht gut!

"Wir konnten diesen kleinen Engel retten", verkündete die schöne Blondine auf ihrem Instagram-Account und postete dazu ein Foto von einem Hund, der mit seinen Knopfaugen ganz knuffig in die Kamera schaut. Das Tier hatte die Brasilianerin von der Hunderettungsstation "Wags and Walks" adoptiert, die für vernachlässigte Vierbeiner ein neues Zuhause sucht. "Die Kinder sind wegen unseres neuen Familienmitglieds außer sich vor Freude", gab die dreifache Mutter begeistert an. "Fluffy ist echt witzig", beschrieb sie das neue Haustier, das jetzt der dritte Fellträger im Besitz von Gisele ist, denn sie kümmert sich bereits um die zwei Hunde Lua und Scooby.

"Er sieht echt fluffig aus", kommentierten die Fans der Beauty scherzhaft den Namen des Hundes und lobten ihre Heldin für ihr großes Herz für Tiere.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de