Voller Stolz präsentierte Gisele Bündchen (35) ihren Fans ein neues Familienmitglied, das richtig niedlich ist! Doch das Model ist nicht unbemerkt wieder Mutter geworden, sondern kümmert sich liebevoll um ein kleines Hunde-Baby. Offenbar ging es dem Welpen vorher gar nicht gut!

"Wir konnten diesen kleinen Engel retten", verkündete die schöne Blondine auf ihrem Instagram-Account und postete dazu ein Foto von einem Hund, der mit seinen Knopfaugen ganz knuffig in die Kamera schaut. Das Tier hatte die Brasilianerin von der Hunderettungsstation "Wags and Walks" adoptiert, die für vernachlässigte Vierbeiner ein neues Zuhause sucht. "Die Kinder sind wegen unseres neuen Familienmitglieds außer sich vor Freude", gab die dreifache Mutter begeistert an. "Fluffy ist echt witzig", beschrieb sie das neue Haustier, das jetzt der dritte Fellträger im Besitz von Gisele ist, denn sie kümmert sich bereits um die zwei Hunde Lua und Scooby.

"Er sieht echt fluffig aus", kommentierten die Fans der Beauty scherzhaft den Namen des Hundes und lobten ihre Heldin für ihr großes Herz für Tiere.

Gisele Bündchen und Tom BradyDimitrios Kambouris/Getty Images
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de