Promiflash Logo
Noch mehr News über Daniela Katzenberger: KLUB ist wieder daGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr News über Daniela Katzenberger: KLUB ist wieder da

25. Feb. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Julia Krüger (25) wird ab dem 4. April wieder das People- und Entertainment-Magazin KLUB präsentierten. Dabei geht es vor allem wieder um RTL II-Gesichter wie Daniela Katzenberger (29), Sarah (23) und Pietro Lombardi (23), Die Geissens und viele mehr. In den Promiflash-News werden die Zuschauer außerdem über das Neueste aus der Promi-Welt informiert.

Wie bereits im vergangenen Jahr moderiert die quirlige Julia Krüger die Sendung wieder live aus Berlin. In 38 Folgen gibt es neben den zahlreichen Geschichten um Stars und Sternchen auch lustige und skurrile Storys aus dem Leben junger Menschen. Die Moderatorin erklärte übrigens kürzlich noch im Promiflash-Interview, was für sie persönlich das Tolle an der Arbeit bei KLUB ist: "Ich finde es schön, dass ich meine Moderation selber so gestalten darf, wie ich es möchte und meine Lockerheit, die ich von Natur aus mitbringe, auch einbringen darf. Ich glaube, sonst würde man mir das Ganze auch gar nicht abkaufen."

Julias lockere Art, die Promiflash-News und jede Menge andere spannende Themen gibt es ab dem 4. April immer montags bis freitags um 16:55 Uhr bei RTL II.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de