Anzeige
Promiflash Logo
Roccolina 2.0? Sarah Nowak & Jay Khan sorgen für VerwirrungGetty ImagesZur Bildergalerie

Roccolina 2.0? Sarah Nowak & Jay Khan sorgen für Verwirrung

26. Feb. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen Jay Khan (33) und Sarah Nowak (24)? Die Fans der beiden spekulieren bereits heftig, ob sich aus den zwei Schönen ein neues Traumpaar entwickelt, doch angeblich sind der Sänger und das Model nur in Freundschaft verbunden. Jetzt präsentierten sie sich aber erneut gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Auf einigen Fotos, die Jay und Sarah auf ihren Social-Media-Accounts posteten, zeigten sie sich innig miteinander - so auch auf dem neuesten Schnappschuss. "Premiere 'Holiday on Ice' mit Jay Khan", schrieb die Blondine auf ihrem Facebook-Account in Verbindung mit einem coolen Pic. Darauf grinsen die zwei Kumpel mit Zahnpastalächeln in die Kamera und das Ex-Playmate machte ein lässiges "Victory"-Zeichen. Wenig später tauchte der gleiche Beitrag auch auf Jays Instagram-Seite auf. "Beide noch ordentlich verschnupft aber frohen Mutes bei der 'Holiday on Ice'-Gala", kommentierte er den Post.

Im Netz betreiben sie kein Versteckspiel - zusammen über den roten Teppich des Events schritten sie allerdings nicht und verweigerten sogar gemeinsame Interviews. Als sie sich in der Pause dann endlich gemeinsam zeigten, wurden sie natürlich sofort von Paparazzi belagert. "Lasst uns bitte in Ruhe. Die wollen, dass wir uns umdrehen - aber wir drehen uns nicht um!", lachte Sarah in einem Selfie-Video, das Jay veröffentlichte.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de