Dieser Tag wird für Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) für immer ein ganz besonderer bleiben: Vor genau fünf Jahren kam das DSDS-Traumpaar zusammen. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist - dachten sich auch Sarah und Pietro und unterbreiteten sich gegenseitig süße Liebeserklärungen im Netz.

Den Anfang machte Sarah, die einen Schnappschuss der beiden auf Facebook postete: in einem Boot auf dem Meer, den Sonnenuntergang im Hintergrund und sich innig küssend. "Wir haben einfach so unglaublich viel zusammen erlebt und das alles hat uns zu EINEM gemacht. Wir gehören einfach zusammen, nichts kann uns trennen", bekommt die 23-Jährige nicht genug von ihrem Schatz. Auch dieser lässt es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Jubiläum seiner Frau ein paar liebevolle Zeilen zu schreiben: "Ich liebe dich einfach so sehr, dass man es in Worten gar nicht erklären kann. Danke Schatz für die schönsten fünf Jahre meines Lebens", lässt der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 seinen Gefühlen freien Lauf.

Für die beiden ist es nicht das letzte Jubiläum in diesen Tagen. Am 1. März haben die beiden ihren dritten Hochzeitstag. Da wird es sicher noch eine kleine Feier im Familienkreis geben.

Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de