Promiflash Logo
Spaß beim Sport: Isabell Horn zeigt, wie's geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spaß beim Sport: Isabell Horn zeigt, wie's geht!

26. Feb. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (32) weiß als ausgebildete Musicaldarstellerin, wie sie ihren perfekten Körper in Bestform halten kann. Neben einer gesunden Ernährung setzt die ehemalige GZSZ-Darstellerin vor allen Dingen auf sportliche Betätigung - und wie es sich für ein echtes Showgirl gehört, strahlt das Multitalent sogar bei körperlicher Anstrengung!

Zwar ist es noch Winter, doch bei den ersten Sonnenstrahlen wagt sich Isabell für einen Ausdauerlauf an die frische Luft. "Keine Ausreden mehr! Turnschuhe an und los geht's!", motivierte sie sich selbst auf Instagram und postete in Verbindung mit dieser Headline ein Video. Auf dem Clip ist die Künstlerin beim Joggen zu sehen, wobei es die Beauty mit dem Kurzhaarschnitt sogar schafft, sich beim Sport zu filmen und gleichzeitig noch ein süßes Lächeln auf den Lippen zu haben. Allerdings war das ehemalige Playboy-Model scheinbar nicht in der Lage, dabei auch noch zu sprechen - oder konzentrierte sich Isabell einfach nur auf die richtige Atmung?

"Wow, das motiviert mich, auch mit dem Training zu beginnen", lobten die Fans der Entertainerin ihr Idol, und nach dem Work-out belohnte sich Isabell selbst mit einem leckeren Müsli!

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de