Das sind wirklich zwei Power-Frauen: Sarah Michelle Gellar (38) und Shannen Doherty (44) geben zusammen ein tolles Bild ab. Die Buffy-Heldin offenbart jetzt sogar, dass sie ein absoluter Fan von Shannen ist.

WENN.com

Via Facebook veröffentlichte Sarah nämlich gerade ein Bild von sich und der Brünetten und schrieb dazu: "Shannen Doherty ist mein Schwarm (und wird es auch immer bleiben). Egal wie das Leben sie in die Knie zwingt, sie richtet sich wieder auf. Und mal ehrlich, sie war Brenda Walsh". Sarah spielt damit zum einen auf die Rolle ihrer Kollegin und Freundin in Beverly Hills 90210 an. Als pubertierender Teenager wurde Shannen in den 1990er Jahren zum Idol vieler Zuschauer/innen. So ging es wohl auch Sarah. Zum anderen meint die Blondine die Krebserkrankung von Shannen, die ihr das Leben gerade leider sehr schwer macht.

Shannen Doherty
Brian To/WENN.com
Shannen Doherty

Shannen Doherty ist vielen auch durch ihre Rolle als Prue Halliwell in Charmed bekannt. Als Hexe und Dämomenjägerin hätten sich die beiden doch auch einmal vor der Kamera begegnen können. Haben sie aber leider nicht.

Sarah Michelle Gellar als "Buffy"
VISUAL
Sarah Michelle Gellar als "Buffy"