Während seine One Direction-Kollegen Harry Styles (22) und Louis Tomlinson (24) in Sachen Frauen in der Vergangenheit kaum etwas anbrennen ließen, besann sich Liam Payne (22) stets auf Langzeit-Freundin Sophia Smith. Nachdem das Paar im Oktober 2015 schließlich die bittere Trennung bekannt gab, die den Band-Hottie wahrlich in die Knie zwang, wurde nur zwei Monate später über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Doch sein Herz scheint der Brite längst anderweitig verschenkt zu haben. Keine Geringere als X-Factor-Jurymitglied Cheryl Fernandez-Versini (32) soll sich seit Dezember mit ihm treffen. Jetzt wird den beiden sogar eine feste Liebschaft nachgesagt. Was ist dran an den Gerüchten?

Liam Payne
Lia Toby/WENN.com
Liam Payne

Liebes-News der Woche! Allem Anschein nach schwebt One Direction-Hottie Liam Payne aktuell wieder auf Wolke sieben. Wie The Sun erfahren haben will, soll sich der hübsche Brite in Cheryl Fernandez-Versini verguckt haben. Nachdem sich beide von ihren jeweiligen Partnern getrennt hatten, soll ihre Freundschaft an Fahrt aufgenommen haben. Obwohl das junge Paar zehn Jahre Altersunterschied trennen, sei es die wahre Liebe, wie ein Freund der beiden bestätigte: "Cheryl und Liam sind in einer Beziehung. Es war unerwartet, aber beide machen einander unglaublich glücklich." Kennengelernt haben sich die Turteltauben übrigens vor fünf Jahren, als Liam bei der ITV-Show "The X-Factor" vor die Jury trat. Cheryl war damals Teil des Jury-Teams.

Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini
WENN
Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini

Im Internet gab Liam zudem schon seit einiger Zeit auffällige Hinweise auf die neue Beziehung: Während seine Fans zuletzt auf ein Liebes-Comeback zwischen Liam und seiner Sophia hofften, löschte der Künstler auf seinem Instagram-Profil sämtliche Bilder, die ihn gemeinsam mit seiner Ex-Freundin zeigen. Lediglich den kleinen Valentinstags-Gruß, den er mit dem Bild einer Rose bebilderte, ließ er bestehen. Ob dieser bereits an Cheryl gerichtet war?

Instagram / Liam Payne

In diesem Kontext würde auch der Schnappschuss Sinn machen, schließlich folgte Liam dem Geschmack seiner Neuen und ließ sich ebenfalls eine Rose unter die Haut stechen. Ein Symbol ihrer Liebe?