Promiflash Logo
Trennungs-Schmerz: 1D-Liam Payne ist wieder trauriger SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Schmerz: 1D-Liam Payne ist wieder trauriger Single

25. Okt. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Schon im letzten Jahr glich die Beziehung von Liam Payne (22) und seiner Freundin Sophia Smith einer Berg- und Talfahrt der Gefühle. Die schöne Brünette und der One Direction-Sänger trennten sich, probierten es in einem zweiten Anlauf erneut, jedoch ohne Erfolg. Jetzt scheint das endgültige Beziehungs-Aus vorzuliegen.

Wieder einmal ist der junge Brite am Boden zerstört, denn wie DailyMail berichtet, ist die zwei Jahre andauernde On-Off-Liaison beendet worden. Ein Insider übermittelte dem Portal die eindeutige Information: "Liam und Sophia haben sich getrennt!" Dem Musiker scheint der Schlussstrich nicht nur emotional aufs Gemüt zu schlagen, auch gesundheitlich scheint er damit zu kämpfen, sodass seine Band einige Konzerttermine absagen musste: "Liam ist unglaublich traurig, er versucht sich abzulenken. Er hofft, dass jeder seine und Sophias Privatsphäre respektieren wird und von Spekulationen absieht", berichtete die Quelle weiterhin.

Vermutlich wird der Pop-Star sich in den nächsten Tagen auf sein Anwesen zurückziehen, dank eines Hightech-Sicherheitssystems sollte er zumindest dort ungestört ausharren können. Über den Trennungsgrund und die Frage, wer die finale Entscheidung getroffen hat, kann derzeit nur gemutmaßt werden.

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de