Mit ihren süßen 19 Jahren scheint Schauspielerin Hailee Steinfeld mit der Liebe aktuell nicht allzu viel im Sinn zu haben. Seit ihr 2013 ein kleines Techtelmechtel mit ihrem "Romeo & Julia"-Costar Douglas Booth (23) nachgesagt wurde, wurde die Beauty nicht mehr in einer romantischen Situation gesichtet. Wie gut, dass sie dennoch nicht auf männliche Gesellschaft verzichten muss - denn ihr älterer Bruder Griffin springt ein.

Hailee Steinfeld
Photographer Group / Splash News
Hailee Steinfeld

Ob zu der Oscarverleihung, zu den MTV Movie Awards oder auch mal auf die eine oder andere Filmpremiere - Griffin begleitet seine Schwester gerne. Und auch, wenn mal eine Party angesagt ist und Hailees Showbiz-Freundin Taylor Swift (26) keine Zeit hat, dann ist eben der älterer Bruder zur Stelle. So auch an diesem Wochenende, wie Fotos beweisen.

Hailee Steinfeld
Getty Images
Hailee Steinfeld

Denn das Bruder-Schwester-Duo wurden von Paparazzi abgelichtet, als sie den "The Nice Guy Club" in West Hollywood verließen. Griffin trug einen klassischen, blauen Anzug zu einem legeren Shirt. Seine berühmte Schwester hatte sich zur Feier des Tages in einen sexy Jumpsuit mit Spitzen- und Transparenzelementen geschmissen. Da sie anscheinend auf ihren High Heels nicht ganz so sicher laufen konnte, erwies sich ihr Bruder zudem als wahrer Gentleman, der ihr die Autotür aufhielt und darauf achtete, dass sie nicht hinfiel.

Hailee Steinfeld
Getty Images
Hailee Steinfeld

Wer braucht bei solch einer tollen Geschwisterliebe noch einen Freund? Hailee scheint jedenfalls aktuell durchaus happy damit zu sein, Griffin als Date mitzunehmen.