Mats Hummels (27) konnte im Verlauf seiner Fußballkarriere schon zahlreiche Trophäen in den Händen halten, nun kann der Weltmeister von 2014 sich mit einem neuen Titel schmücken, denn der Kicker wurde durch eine Umfrage zum attraktivsten Spieler der Bundesliga gekürt. Seine Ehefrau Cathy (28) ist happy über die Auszeichnung ihres Lieblings und hatte insgeheim offenbar schon mit diesem Ergebnis gerechnet.

"Mich freut es sehr, dass Mats zum heißesten Spieler gewählt wurde", erklärte die hübsche Brünette im Gespräch mit der Gala. Die schöne Spielerfrau und der Fußball-Beau passen optisch ganz wunderbar zusammen und die Modedesignerin ist sich der Attraktivität ihres Gatten durchaus bewusst. "Das ist aber für mich nichts Neues und hat mich auch nicht großartig überrascht", setzte sie nach.

Mit fast 32 Prozent der Stimmen lag der Innenverteidiger von Borussia Dortmund vor Nationaltorwart Manuel Neuer (29) sowie Mario Götze (23) und Thomas Müller (26). Besonders hoch war der Anteil der Frauen, die ihr Votum für den gebürtigen Bergisch Gladbacher abgaben: 49 Prozent der befragten Damen wählten Mats - Grund zur Eifersucht hat Cathy aber nicht, denn ihr Schatz hat nur Augen für sie!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Cathy Hummels im Juli 2017
Getty Images
Cathy Hummels im Juli 2017
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de