Auf gewisse Weise sind sie beide Kinderstars: Drew Barrymore (41) erzielte mit ihrer Rolle als Gertie in "E.T. - Der Außerirdische" bereits in jungen Jahren Erfolge als Schauspielerin, und das fiktive Wesen Pikachu ist für viele Kids und Jugendliche ein Held. Nun trafen die Amerikanerin und die gelbe Serienfigur bei einem Fest aufeinander - denn die "Game Boy"- und Trickfilmreihe "Pokémon", in der Pikachu ein Hauptcharakter ist, feiert ein großes Jubiläum.

Drew Barrymore
Parisa / Splash News
Drew Barrymore

Seit 20 Jahren begeistern die tierähnlichen Wesen mit besonderen kämpferischen Fähigkeiten die Massen, deshalb wurde in West Hollywood die "Pokémon Afternoon Soriee" mit Drew Barrymore als Gastgeberin veranstaltet. "Was die Marke 'Pokémon' erreicht hat, ist unglaublich", erklärte die Blondine bei dem Event, bei dem sie fleißig mit der Elektromaus posierte.

Drew Barrymore
Parisa / Splash News
Drew Barrymore

Der Hype um die Fantasiemonster ist seit nunmehr zwei Dekaden ungebrochen, so dürfte es viele der geladenen Gäste gefreut haben, dass sie auf dem roten Teppich von einem Pikachu in Übergröße höchstpersönlich begrüßt wurden. Zusätzlich konnten sich die Besucher mit einer "Pokémon"-Maniküre die Fingernägel verschönern lassen. Auch Drew Barrymore hatte ganz offensichtlich Spaß mit der Pikachu-Plüschversion.

Parisa / Splash News