Promiflash Logo
Handy-Alarm: Das triste Familienleben von Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Handy-Alarm: Das triste Familienleben von Michelle Hunziker

28. Feb. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) und ihre Tochter Aurora (19) haben viele Gemeinsamkeiten: Ihre Schönheit, ihr strahlendes Lächeln, ihren guten Modegeschmack und auch die Leidenschaft für Social Media vereint die beiden Mädels. Die Affinität zu Technik scheint im Hause Hunziker-Trussardi zumindest ganz normal zu sein, denn auch Stiefvater Tomaso (32) und Halbschwester Sole (2) haben ganz offensichtlich ihren Spaß an elektronischen Geräten! So entstand ein Familienfoto der besonderen Art.

Das Model Aurora erwischte die anderen Familienmitglieder dabei, als diese in ihre Smartphones starrten - selbst die kleine Sole fixierte einen Tablet-PC! Statt gesellig miteinander zu plaudern, beschäftigten sich Michelle, Tomaso und die Zweijährige lieber mit virtuellen Dingen. "Meine Technik-Familie", kommentierte Aurora einen Schnappschuss, den sie von der ulkigen Situation aufnahm und sofort auf Instagram veröffentlichte. Dabei enttarnte sich die brünette Schönheit gleichzeitig selbst als Handy-Süchtige, denn auch sie hatte in dem Moment natürlich ihr Smartphone in der Hand.

Die Fans der Nachwuchs-Entertainerin amüsierten sich jedenfalls köstlich über das Pic und kommentierten: "Naja, irgendwie seid ihr mit euren Smartphones eigentlich doch wie eine ganz normale Familie!"

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de