Michelle Hunziker (39) und ihre Tochter Aurora (19) haben viele Gemeinsamkeiten: Ihre Schönheit, ihr strahlendes Lächeln, ihren guten Modegeschmack und auch die Leidenschaft für Social Media vereint die beiden Mädels. Die Affinität zu Technik scheint im Hause Hunziker-Trussardi zumindest ganz normal zu sein, denn auch Stiefvater Tomaso und Halbschwester Sole (2) haben ganz offensichtlich ihren Spaß an elektronischen Geräten! So entstand ein Familienfoto der besonderen Art.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
Patrick Hoffmann / WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Das Model Aurora erwischte die anderen Familienmitglieder dabei, als diese in ihre Smartphones starrten - selbst die kleine Sole fixierte einen Tablet-PC! Statt gesellig miteinander zu plaudern, beschäftigten sich Michelle, Tomaso und die Zweijährige lieber mit virtuellen Dingen. "Meine Technik-Familie", kommentierte Aurora einen Schnappschuss, den sie von der ulkigen Situation aufnahm und sofort auf Instagram veröffentlichte. Dabei enttarnte sich die brünette Schönheit gleichzeitig selbst als Handy-Süchtige, denn auch sie hatte in dem Moment natürlich ihr Smartphone in der Hand.

Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Die Fans der Nachwuchs-Entertainerin amüsierten sich jedenfalls köstlich über das Pic und kommentierten: "Naja, irgendwie seid ihr mit euren Smartphones eigentlich doch wie eine ganz normale Familie!"

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
star.press/WENN.com
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi