Channing Tatums (35) Ehefrau Jenna (35) hat ihr tänzerisches Talent bereits in Filmen wie "Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt" und "Step Up" bewiesen. Dank Letzterem trippelte sie sich 2006 bekanntermaßen ja auch in das Herz ihres Mannes. In einer TV-Show wurden ihre Tanzskills jetzt von ganz besonders putzigen Trainern aufgefrischt.

So eine außergewöhnliche Tanzstunde hatte Jenna Dewan-Tatum garantiert noch nie - zum Glück ist sie so talentiert! Für einen witzigen Clip in der "Late Late Show" mit Carpool-Karaoke-Liebling James Corden (37) bekamen die 35-Jährige und der sympathische Moderator Tanzunterricht von Kleinkindern, klar, dass sie mit "Choreografien" konfrontiert wurden, die es so noch nie gegeben hat. Kleine Knirpse knallhart, soviel sei gesagt!

Auf den verruchten Lapdance für ihren sexy Channing in der Show "Lip Sync Battle" folgte für Jenna nun also ein Ausflug zum unschuldigen, aber schweißtreibenden Kinder-Ballett. Jennas eigenes Töchterchen Everly wird im Mai übrigens drei Jahre alt, wer weiß, vielleicht kann Mama ja auch von ihr noch etwas lernen...

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Jenna, James und die putzigen Mini-Tänzer in ihrer vollen Pracht ansehen:

Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de