Bar Refaeli (30) ist glücklich mit ihrem Schatz Adi Ezra verheiratet, was sie stets mit romantischen Fotos beweist. Seitdem das Topmodel jedoch schwanger ist, scheint die israelische Beauty noch emotionaler geworden zu sein, denn bevor es für ihren Schatz auf große Reise ging, gab es einen dicken Abschiedskuss für den Unternehmer. Nun berichtete Bar Refaeli von ihrem temporären Trennungsschmerz.

Bar Refaeli
Patrick Hoffmann/WENN.com; Instagram.com/berrefaeli
Bar Refaeli

"Er hat das Flugzeug genommen. Ich weiß, wann er wieder hier ist", beruhigte sie ihre Follower auf Instagram und veröffentlichte auf der Plattform ein Bild, auf dem sich die zwei Turteltauben innig umarmen. Die werdende Mutter scheint momentan sehr sensibel zu sein, denn sie wollte ihren Herzensmann gar nicht gehen lassen. "Ich kann es kaum erwarten!!!" Ich vermisse dich, Baby", lamentierte sie.

Bar Refaeli und Mann Adi Ezra
Instagram/BarRefaeli
Bar Refaeli und Mann Adi Ezra

In Adi Ezra hat Bar Refali endlich den Mann fürs Leben gefunden. Kein Wunder, dass die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41) keine Sekunde mehr ohne ihren Schatz sein will. Ein bisschen Gelassenheit täte ihr aber sicherlich dennoch gut - und ein bisschen Sehnsucht macht die Wiedersehensfreude doch noch größer!

Bar Refaeli
Instagram.com/ barrefaeli
Bar Refaeli