Anzeige
Promiflash Logo
Body-Beichte: Fitness-Mom nach Schwangerschaft dünn wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Beichte: Fitness-Mom nach Schwangerschaft dünn wie nie!

1. März 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Sie wird von vielen zurecht einfach nur "Fitness-Mom" genannt: Sophie Guidolin trainierte auch während ihrer Schwangerschaft extrem hart an ihrem Muckie-Körper. Ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Zwillinge schockt sie nun mit ihrer Body-Beichte: Ihre Taillen-Maße waren noch nie so klein wie jetzt!

Sie trainiert wie eine Besessene - und das zahlt sich nun aus. Auf Instagram verriet die US-Amerikanerin nämlich ihren Fans: "Vier Kinder später und meine Hüfte ist mit 58 Zentimetern aktuell so schmal wie noch nie." Während andere Promi-Mütter wie Kim Kardashian (35) nach der Entbindung mit den üblichen Folgen einer Schwangerschaft zu kämpfen haben, ist Sophie Guidolin danach sogar noch dünner als davor.

Mit einem dazugehörigen Foto beweist der Fitness-Freak zugleich, dass noch einmal ordentlich die Kilos purzelten. Sophia posierte mit ihrem Gürtel, den sie für ihr Work-out benutzt, und schrieb dazu: "Die letzten Wochen ist er immer wieder runtergefallen, weil er zu locker um meine Hüfte lag. Deswegen haben wir das Problem gelöst, indem wir weitere Löcher eingefügt haben." Die Vierfach-Mama will damit allen zeigen, dass sie zierlich und kein Muskelprotz ist: In Wirklichkeit sei sie gerade einmal 173 Zentimeter groß und extrem schlank, so Sophia weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de