2011 wurde Pietro Lombardi (23) der Sieger bei DSDS. Der Musiker überraschte von Woche zu Woche mit gefühlvollen Songs und beeindruckenden Performances und sang sich in die Herzen der Zuschauer. Jetzt denkt der Superstar an diese Zeit zurück - und singt seinen Siegerhit erneut.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Youtube / Sarah & Pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

So emotional sieht man den sonst so coolen Pietro wohl selten. Der Künstler, der vor fünf Jahren durch seinen Sieg bei Dieter Bohlen (62) & Co über Nacht berühmt wurde, hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Doch nicht nur das: Auch privat hat der 23-Jährige sein Glück in der RTL-Show gefunden. Mit seiner Frau Sarah (23), der Zweitplatzierten der Show, hat der in Karlsruhe geborene "Call my Name"-Interpret einen kleinen Sohn. Dankbar und voller Gefühl blickt Pietro nun auf diese Zeit zurück, die sein Leben so geprägt und bereichert hat - und singt für seine Facebook-Fans seinen Sieger-Song "Dance With My Father" erneut. Und von diesem Auftritt sind seine Anhänger total begeistert, machen ihm große Komplimente für den Clip.

Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Ihr wollt Pietros Gänsehaut-Song noch einmal sehen? Dann schaut euch das folgende Video an:

RTL / Stefan Gregorowius