Promiflash Logo
Liebes-Geständnis im TV: US-Bachelor Ben Higgins ist verlobtRick Kern / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Geständnis im TV: US-Bachelor Ben Higgins ist verlobt

1. März 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Während sich die deutschen Bachelor-Kollegen bei der Suche nach der wahren Liebe in den vergangenen Jahren schwer getan haben, zeigt Ben Higgins, wie es geht: Der begehrte US-Bachelor verteilt derzeit noch fleißig Rosen und hat trotzdem schon große Neuigkeiten zu verkünden: Der 27-Jährige hat sich verlobt!

Dies verriet der Junggeselle nun in der US-amerikanischen Fernsehshow Good Morning America: "Ich bin, ja, verlobt! Darf ich das sagen? Ich habe das noch nicht in einem Interview verkündet", erzählte Ben noch ein wenig schüchtern im Interview. Wer genau die Glückliche ist, darf er aber noch nicht verraten, denn noch kämpfen zwei Damen in der Show um das Herz des Rosenkavaliers. Doch die Verkündung seiner Verlobung ist für ihn schon mal ein Meilenstein: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Stress und Ballast ich mit mir tragen musste", verrät Ben im Interview.

Diese Last ist nun von seinen Schultern gefallen - in zwei Wochen wissen die Zuschauer dann auch endlich, wer sein Herz erobert hat - dann flimmert das große Finale über die Bildschirme.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de