Endspurt beim Bachelor. Nur noch vier Frauen kämpfen um die letzte Rose und um das Herz von Junggeselle Leonard Freier (31). Eine Dame wird es in der kommenden Sendung aber offenbar schwer haben, wie jetzt im offiziellen Trailer verraten wird.

Leonie Pump
RTL / Stefan Gregorowius
Leonie Pump

Kandidatin Leonie ist bei den Promiflash-Lesern die große Favoritin auf die letzte Rose vom Bachelor. Doch das Home-Date zwischen ihr und Leonard am Mittwoch scheint nicht ganz so einfach zu sein. In der aktuellen Vorschau verrät der Vater einer Tochter über die hübsche Blondine: "Das Kennenlernen mit Leonie gestaltet sich schwierig, sie verschließt sich." Dabei ist genau dieses Date die Chance, dem Rosenkavalier zu zeigen, wer man ist und wie man tickt. Doch offenbar kann die 25-Jährige nicht punkten - und das, obwohl die Bilder eindeutig zeigen, dass sie mit dem Berliner auf Tuchfühlung geht und die beiden sich sogar küssen. Vor der Sendung verriet die sportliche Schönheit den Grund, warum sie aktuell Single ist: "Ich habe keinen Mann kennengelernt, der mich vom Hocker gehauen hätte."

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Wenn sie allerdings den Bachelor vom Hocker hauen möchte, muss sie sich anstrengen, denn mit Daniela, Leonie Rosella und Denise hat Leonie drei starke Konkurrentinnen im Nacken.

Leonard Freier, ehemaliger "Bachelor"
--, --
Leonard Freier, ehemaliger "Bachelor"

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.