Promiflash Logo
Alisa & Patrick getrennt: War das Ende vorhersehbar?ActionPressZur Bildergalerie

Alisa & Patrick getrennt: War das Ende vorhersehbar?

2. März 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Gerade gaben Alisa (27) und Patrick (25) das Aus ihrer Liebe bekannt. Das Bachelorette-Paar führte eine Fernbeziehung, konnte sich meist nur am Wochenende sehen - und genau das könnte das Problem gewesen sein.

Bereits Ende Januar plauderten sie im Gespräch mit Promiflash darüber, wie hart die Fernbeziehung für sie ist: "Eigentlich kriegen wir es ganz gut hin, aber Fans sind wir keine großen davon. Das Hin- und Hergefahre ist schon anstrengend", offenbarte Alisa damals im Interview. Die hübsche Brünette arbeitet in Berlin als Lehrerin, Patrick ist in München beruflich tätig. An den gemeinsamen Wochenenden schienen die zwei stets überglücklich, posteten immer wieder verliebte Fotos. Doch eines stand dabei stets im Weg: "Die Zeit, in der man sich nicht sieht, ist schon hart. Da braucht man echt Durchhaltevermögen und man muss daran glauben, dass man es schaffen kann." Am Ende hat wohl genau dieser Glaube gefehlt.

Schaut euch den Clip am Ende des Artikels an und seht Alisa und Patrick noch einmal im gemeinsamen Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de