Seit einiger Zeit wurde bereits gemunkelt, dass Alisa und Patrick (25) sich getrennt haben sollen. Ein Bekannter aus dem engsten Kreis des Bachelorette-Paares ging mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit. Nun ist das Liebes-Aus der beiden Gewissheit. Sowohl der Münchner Sunnyboy als auch die schöne Lehrerin geben auf Instagram soeben ihre Trennung bekannt.

Patrick Cuninka
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka

"Also... Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Alisa und ich uns vor einigen Wochen dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, und dass ihr immer hinter uns gestanden seid", schreibt der einstige Gewinner der Kuppelshow zu einem Foto. Darauf sieht man ihn in einer Winterlandschaft stehen und nachdenklich in den Himmel schauen. Auch Alisa möchte ihren Fans die unschöne Neuigkeit natürlich nicht vorenthalten. Sie postet zu einem Schnappschuss vor Ruinen: "Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben! Alles Liebe, eure Alisa."

Alisa
Instagram / alisa.now
Alisa

Wirklich traurig, dass die junge Liebe nicht gehalten hat. Seht euch doch in unserem Video am Ende des Artikels die wunderschönen Zukunftspläne an, die Alisa und Patrick noch vor Kurzem hatten.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa