Anzeige
Promiflash Logo
Echt schmutzig: Rocco disst Angelina mit Schamlippen-WitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt schmutzig: Rocco disst Angelina mit Schamlippen-Witz

2. März 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind frisch verliebt. Doch anstatt in aller Ruhe ihre Zweisamkeit zu genießen, sind sie stets mit ihrer Webcam unterwegs und unterhalten ihre Fans auf YouNow. In den teilweise stundenlangen Videostreams nehmen die beiden wahrlich kein Blatt vor den Mund. Ob über stinkende Socken, Hornhaut an den Ellbogen oder Hundepupse, Rocco und Angelina lassen in ihren Clips wirklich gar keine Angelegenheit aus. In einem aktuellen Post greift der Boutiquebesitzer nun sogar das Thema Schamlippen auf.

"Irgendwie ist meine... Meine Lippe ist schief", stellt Angelina mit einem kritischen Blick in die Kamera fest. Für ihren Freund ein gefundenes Fressen, Rocco entgegnet darauf nämlich: "Ja, ja, deine Lippe ist schief. Unten oder oben?" Die ehemalige Bachelor-Kandiatin versteht nicht so ganz, worauf ihr Liebster hinaus will und gibt an: "Oben!" Daraufhin kann sich Rocco nur noch kaputtlachen und ruft laut aus: "Aaaaaaah, nein: Unten oder oben. Du bist so geil", während er erst auf die Lippen und dann auf den Schambereich zeigt.

Wirklich ein sehr alberner Scherz von Rocco. Bei den Fans kommen die Streams des Paares aber dennoch wunderbar an. Am Ende des Artikels könnt ihr euch den Scherz noch einmal im Video anschauen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de