Promiflash Logo
Ehering abgelegt: Scheidung bei Joel Madden & Nicole Richie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehering abgelegt: Scheidung bei Joel Madden & Nicole Richie?

23. Dez. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bereits Mitte des Jahres kam es mehrmals zu Gerüchten um eine Trennung von Nicole Richie (34) und Joel Madden (36). Sogar von einer Scheidung war damals die Rede und die neusten Bilder des Rockers feuern eben diese Gerüchte nun zum Ende des Jahres noch einmal an. Denn Joel wurde beim Weihnachts-Shopping ohne seinen Ehering gesichtet.

Kurz vor Weihnachten hatte der 36-Jährige offenbar noch nicht alle Geschenke beisammen, denn er war in Beverly Hills damit beschäftigt, Geschenke für seine Kinder zu kaufen, wie Paparazzi-Bilder vermuten lassen. Doch der Blick wandert von den Tüten in seiner linken Hand schnell auf dieselbe, denn am Ringfinger fehlt ganz eindeutig der Ehering! Gibt es diesmal tatsächlich schwerwiegende Beziehungs-Probleme im Hause Richie-Madden?

Auch seine Frau Nicole wurde in den vergangenen Tagen ohne ihren Ehering auf einem Parkplatz erwischt. Sollte es tatsächlich nur ein Zufall sein, dass beide Ehepartner ihre Ringe abgelegt haben? Im November wurde das Paar jedenfalls noch zusammen nach einem Konzert in West Hollywood gesichtet. Doch während Nicole beim Umklammern des Armes ihres Mannes ihren Ehering deutlich zeigte, wurde der an Joels Finger auch zu diesem Zeitpunkt schon vermisst.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de