Bereits Mitte des Jahres kam es mehrmals zu Gerüchten um eine Trennung von Nicole Richie (34) und Joel Madden (36). Sogar von einer Scheidung war damals die Rede und die neusten Bilder des Rockers feuern eben diese Gerüchte nun zum Ende des Jahres noch einmal an. Denn Joel wurde beim Weihnachts-Shopping ohne seinen Ehering gesichtet.

Kurz vor Weihnachten hatte der 36-Jährige offenbar noch nicht alle Geschenke beisammen, denn er war in Beverly Hills damit beschäftigt, Geschenke für seine Kinder zu kaufen, wie Paparazzi-Bilder vermuten lassen. Doch der Blick wandert von den Tüten in seiner linken Hand schnell auf dieselbe, denn am Ringfinger fehlt ganz eindeutig der Ehering! Gibt es diesmal tatsächlich schwerwiegende Beziehungs-Probleme im Hause Richie-Madden?

Auch seine Frau Nicole wurde in den vergangenen Tagen ohne ihren Ehering auf einem Parkplatz erwischt. Sollte es tatsächlich nur ein Zufall sein, dass beide Ehepartner ihre Ringe abgelegt haben? Im November wurde das Paar jedenfalls noch zusammen nach einem Konzert in West Hollywood gesichtet. Doch während Nicole beim Umklammern des Armes ihres Mannes ihren Ehering deutlich zeigte, wurde der an Joels Finger auch zu diesem Zeitpunkt schon vermisst.

Nicole Richie und Joel Madden bei der G'Day Los Angeles GalaJohn Sciulli/Getty Images for G'day USA Gala
Nicole Richie und Joel Madden bei der G'Day Los Angeles Gala
Nicole Richie und Joel Madden 2016 bei einer Veranstaltung in Los AngelesJonathan Leibson / Freier Fotograf
Nicole Richie und Joel Madden 2016 bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Nicole Richie und Joel Madden posieren 2013 bei einer Veranstaltung in Los AngelesFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Nicole Richie und Joel Madden posieren 2013 bei einer Veranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de