Für Anhänger des quirligen blonden Mädchens Honey Boo Boo (10) war diese Meldung ein wahrer Schock: Ihre Mutter, June Shannon, ist zu Hause zusammengebrochen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort soll die vollschlanke Frau noch immer liegen, denn die Ursache für ihre Bewusstlosigkeit sei noch immer nicht festgestellt worden.

Michael Wright/WENN.com

Offenbar muss Mama June noch immer das Krankenbett in einem Hospital in Georgia hüten. Quellen aus dem Bekanntenkreis der TV-Mama sollen TMZ berichtet haben, dass die Ärzte noch immer ratlos seien und nicht herausfinden könnten, was June fehle. Deswegen müsse die 36-Jährige noch eine weitere Nacht vor Ort bleiben, um weiteren Untersuchungen zur Verfügung stehen zu können. Die bisherigen Tests seien alle normal ausgefallen.

Josiah True/ WENN.com

June hat aber angeblich eine ganz eigene Theorie für ihre Zusammenbrüche: Entweder sei ihre strikte Diät und die damit einhergehende geringere Nahrungszufuhr für ihre Schwächeanfälle verantwortlich, oder aber die neue Staffel der TV-Show "Marriage Boot Camp". Die wird seit Neuestem wieder ausgestrahlt, was bei ihr und ihrem Mann "Sugar Bear" für Zoff gesorgt habe.

June Shannon und Mike Thompson
Josiah True/WENN.com
June Shannon und Mike Thompson