Promiflash Logo
Ärzte sind ratlos: Honey Boo Boos Mama noch im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärzte sind ratlos: Honey Boo Boos Mama noch im Krankenhaus!

3. März 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Für Anhänger des quirligen blonden Mädchens Honey Boo Boo (10) war diese Meldung ein wahrer Schock: Ihre Mutter, June Shannon (36), ist zu Hause zusammengebrochen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort soll die vollschlanke Frau noch immer liegen, denn die Ursache für ihre Bewusstlosigkeit sei noch immer nicht festgestellt worden.

Offenbar muss Mama June noch immer das Krankenbett in einem Hospital in Georgia hüten. Quellen aus dem Bekanntenkreis der TV-Mama sollen TMZ berichtet haben, dass die Ärzte noch immer ratlos seien und nicht herausfinden könnten, was June fehle. Deswegen müsse die 36-Jährige noch eine weitere Nacht vor Ort bleiben, um weiteren Untersuchungen zur Verfügung stehen zu können. Die bisherigen Tests seien alle normal ausgefallen.

June hat aber angeblich eine ganz eigene Theorie für ihre Zusammenbrüche: Entweder sei ihre strikte Diät und die damit einhergehende geringere Nahrungszufuhr für ihre Schwächeanfälle verantwortlich, oder aber die neue Staffel der TV-Show "Marriage Boot Camp". Die wird seit Neuestem wieder ausgestrahlt, was bei ihr und ihrem Mann "Sugar Bear" für Zoff gesorgt habe.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de