Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind mittlerweile schon drei Jahre lang glücklich miteinander verheiratet und trotzdem kehrt im Eheleben der beiden Sänger keine Einöde ein. Ganz im Gegenteil: Die beiden sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag, ein Leben ohne einander können sie sich nicht mehr vorstellen. Das bewies Sarah zuletzt mit einem liebevollen Geständnis.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Beinahe täglich werden die Fans der ehemaligen DSDS-Teilnehmer mit Fotos aus dem Privatleben von Pietro und Sarah versorgt. Dabei könnte der Anschein aufkommen, dass die beiden schon so sehr aneinander gewöhnt sind, dass sie sich für selbstverständlich nehmen. Doch dem ist nicht so, wie Sarah auf Facebook nun verdeutlichte: "Ich hätte gar nichts, wenn ich die beiden nicht hätte", schrieb die junge Mutter unter einen süßen Familien-Schnappschuss mit ihren beiden Männern.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Kein Wunder, dass bei dieser liebevollen Harmonie im Hause Lombardi auch die Anhänger völlig entzückt sind: "Ihr seid so ein süßes Paar und euer süßer Fratz Alessio ist ja so goldig", schrieb ein User unter das Foto. "Ihr seid so eine süße Familie", lobte ein anderer.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub
RTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub