Im Jahr 2011 standen Pietro Lombardi (23) und seine Sarah (23) zusammen auf der großen DSDS-Bühne. Beide waren im Finale der Casting-Show, das Pietro letztendlich für sich entscheiden konnte. Doch aus den Konkurrenten wurden erst zwei Verliebte, dann Eheleute und als Krönung dann sogar Eltern. Promiflash zeigt die vier schönsten Pärchen-Bilder des Traumpaares.

RTL / Stefan Gregorowius

Immer, wenn Sarah und Pietro sich in der Öffentlichkeit oder auf ihren Facebook-Profilen zeigen, wirken sie wie zwei ganz frisch verliebte Teenager. Auch heute, an ihrem Hochzeitstag, erinnert das musikalische Paar an Turteltauben. Neben einer süßen Liebeserklärung von Pietro gab es zum Frühstück Liebeswaffeln für das Paar, das ihren ganz besonderen Tag gebührend feiert. Auch rückblickend erzählen ihre gemeinsamen Bilder eine Liebesgeschichte, die sich beide wohl vor ihrer DSDS-Teilnahme wohl nie erträumt hätten. Total happy, Arm in Arm oder liebevoll mit dem kleinen Alessio im Bauch - Sarah und Pietro sind das Traumpaar.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am Ende des Artikels könnt ihr euch davon überzeugen, dass Pietro auch fünf Jahre nach DSDS noch richtig gut singen kann.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi