Seit einem halben Jahr haben Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis ein Kind. Der Alltag hat sich seither komplett geändert - Sophia hält ihre Eltern immer auf Zack! Auch das Fliegen ist nicht mehr so einfach, wie früher: Beinahe verpasst die kleine Familie ihr Flugzeug!

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Wir sind ein bisschen spät dran", erzählt Lucas in einem Video auf Danis Facebook-Seite. Darauf hetzten die drei voll bepackt zum Gate, um das Flugzeug nicht in letzter Sekunde zu verpassen. Doch der Familienpapa ist zuversichtlich: "Aber wir schaffen es - zum Glück!" Sophia bekommt von der Hektik allerdings nichts mit: Die schlummert in ihrem Kinderwagen und wird in voller Fahrt durch den Flughafen geschoben. "Die Einzige die entspannt ist, ist die Kleine - die ist immer tiefenentspannt", erklärt Lucas weiter.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Doch so spät kann Familie Katzenberger-Cordalis doch gar nicht gewesen sein: Immerhin hatte die Kult-Blondine noch genügen Zeit ein paar Schnappschüsse beim Check-in zu schießen. Die Fans konnten regelrecht mitfiebern, ob sie es noch schaffen. Zum Glück gab es dann endlich den Beweis, dass sie den Flug nach Frankfurt antreten konnten: Aus dem Flieger gab es noch schnell ein Selfie und dann ab in die Luft!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Schaut euch doch hier einen Clip zum Thema an: