Promiflash Logo
Flug verpasst? Familie Katzenberger hetzt durch Flughafen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flug verpasst? Familie Katzenberger hetzt durch Flughafen!

4. März 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Seit einem halben Jahr haben Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) ein Kind. Der Alltag hat sich seither komplett geändert - Sophia hält ihre Eltern immer auf Zack! Auch das Fliegen ist nicht mehr so einfach, wie früher: Beinahe verpasst die kleine Familie ihr Flugzeug!

"Wir sind ein bisschen spät dran", erzählt Lucas in einem Video auf Danis Facebook-Seite. Darauf hetzten die drei voll bepackt zum Gate, um das Flugzeug nicht in letzter Sekunde zu verpassen. Doch der Familienpapa ist zuversichtlich: "Aber wir schaffen es - zum Glück!" Sophia bekommt von der Hektik allerdings nichts mit: Die schlummert in ihrem Kinderwagen und wird in voller Fahrt durch den Flughafen geschoben. "Die Einzige die entspannt ist, ist die Kleine - die ist immer tiefenentspannt", erklärt Lucas weiter.

Doch so spät kann Familie Katzenberger-Cordalis doch gar nicht gewesen sein: Immerhin hatte die Kult-Blondine noch genügen Zeit ein paar Schnappschüsse beim Check-in zu schießen. Die Fans konnten regelrecht mitfiebern, ob sie es noch schaffen. Zum Glück gab es dann endlich den Beweis, dass sie den Flug nach Frankfurt antreten konnten: Aus dem Flieger gab es noch schnell ein Selfie und dann ab in die Luft!

Schaut euch doch hier einen Clip zum Thema an:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de