Heute haben so einige prominente Köpfe Geburtstag: Nicht nur die schwedischen Royals feiern den zweiten Geburtstag von Prinzessin Leonore (2), auch Cindy Crawford (50) darf heute Kerzen ausblasen. Daneben freut sich auch Sophia Cordalis über ihren Mini-Ehrentag: Vor genau einem halben Jahr kam die Tochter von Lucas Cordalis (43) und Daniela Katzenberger (29) auf die Welt!

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Letztere konnte ihr Mama-Glück heute kaum fassen und schrieb ganz rührselig bei Facebook: "Heute wird Sophia schon 6 Monate alt. Meine Güte, wo rennt die Zeit nur hin?" Ein dickes Herz ziert den süßen Mama-Tochter-Schnappschuss, auf dem Daniela mit ihrem kleinen Sonnenschein kuschelt und ihn breit grinsend anschaut. Seit Sophia auf der Welt ist, hat sie ihren Eltern sowie Großeltern lauter glückliche Momente geschenkt. Für ihre gerade einmal sechs Monate kommt die Kleine auch schon ordentlich rum: Ob das warme Mallorca oder die winterlichen Alpen, Sophia hat schon einiges gesehen.

Sophia Cordalis und Iris Klein
Facebook/IrisKlein
Sophia Cordalis und Iris Klein

Mittlerweile bekommt sie sogar schon ihr erstes Zähnchen und hält besonders Mama Dani damit ordentlich auf Trab. So einem süßen Fratz kann man aber eben auch schlaflose Nächte extrem leicht verzeihen.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis