Das Herz von Schauspielerin Amanda Seyfried (30) schlägt zurzeit ganz besonders stark: Der "Mean Girls"-Star ist nämlich wieder vergeben. Mit Theater-Kollege Thomas Sadoski hat es abseits des Broadways wohl so sehr gefunkt, dass sie nun verkünden konnte: Ja, wir sind zusammen.

FayesVision/WENN.com

Nach der schmerzhaften Trennung von Schauspieler Justin Long (37) hat die 30-Jährige wieder Grund zum Strahlen: Amanda ist mit dem Theater- und Kino-Darsteller Thomas Sadoski zusammen. Das bestätigte die Blondine dem People Magazine am Donnerstag. Die beiden Turteltauben arbeiten zurzeit gemeinsam am Set zum Film "The Last Word" und konnten ihre Zuneigung füreinander wohl nicht länger geheim halten. Ständig beobachtete man Amanda, wie sie total verknallt an Thomas rumfummelte. Eine reine Berufsbeziehung sähe irgendwie anders aus.

Amanda Seyfried
Jeff Grossman/WENN.com
Amanda Seyfried

Letztes Jahr haben Amanda und Thomas gemeinsam bei der Off-Broadway Produktion "The Way We Get By" mitgewirkt. Da hat es bei den beiden bestimmt angefangen zu funken. Zu der damaligen Zeit war sie zwar noch mit ihrem Ex, Justin, zusammen - die trennten sich jedoch kurz danach.

Amanda Seyfried und Justin Long
Mike Pont/Getty Images
Amanda Seyfried und Justin Long