Nach der Award-Ehrung für Leonardo DiCarprio kommt jetzt die nächste riesige Überraschung: Der Freudentaumel um Leos Oscar ist anscheinend so groß, dass er samt Auszeichnung überlebensgroß als Street Art in Los Angeles verewigt wurde.

Auf Instagram tauchte auch ein Bild von Leo auf. Es zeigt den frischgebackenen Oscar-Preisträger. Das besondere: DiCaprio hängt als riesen großes Kunstwerk an einer Hauswand. Darauf grinst der 41-Jährige fröhlich mit seinem Goldjungen in der Hand. Daneben steht der aufbauende Text: "Gib niemals auf!" Wer die Fan-Kunst angepostert hat, ist nicht bekannt. Das Pic wurde von einer kalifornischen Bloggerin hochgeladen. Ob Busenfreundin Kate Winslet (40) den Monster-Leo heimlich an die Fassade plakatiert hat?

Die freute sich ja mit am meisten für ihren BFF. So oder so: Nach 22 Jahren des Bangens um die Mega-Auszeichnung kann sich der "The Revenant"-Star entspannt zurücklehnen. Den Oscar zu bekommen und dann noch von einem heimlichen Verehrer als Kunstwerk für die Ewigkeit festgehalten zu werden - das ist schwer zu toppen!

Leonardo DiCaprioApega/WENN.com
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio und Kate WinsletChristopher Polk / Getty Images
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Leonardo DiCaprioGetty Images
Leonardo DiCaprio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de