Nach der Award-Ehrung für Leonardo DiCarprio kommt jetzt die nächste riesige Überraschung: Der Freudentaumel um Leos Oscar ist anscheinend so groß, dass er samt Auszeichnung überlebensgroß als Street Art in Los Angeles verewigt wurde.

Leonardo DiCaprio
Apega/WENN.com
Leonardo DiCaprio

Auf Instagram tauchte auch ein Bild von Leo auf. Es zeigt den frischgebackenen Oscar-Preisträger. Das besondere: DiCaprio hängt als riesen großes Kunstwerk an einer Hauswand. Darauf grinst der 41-Jährige fröhlich mit seinem Goldjungen in der Hand. Daneben steht der aufbauende Text: "Gib niemals auf!" Wer die Fan-Kunst angepostert hat, ist nicht bekannt. Das Pic wurde von einer kalifornischen Bloggerin hochgeladen. Ob Busenfreundin Kate Winslet (40) den Monster-Leo heimlich an die Fassade plakatiert hat?

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Christopher Polk / Getty Images
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Die freute sich ja mit am meisten für ihren BFF. So oder so: Nach 22 Jahren des Bangens um die Mega-Auszeichnung kann sich der "The Revenant"-Star entspannt zurücklehnen. Den Oscar zu bekommen und dann noch von einem heimlichen Verehrer als Kunstwerk für die Ewigkeit festgehalten zu werden - das ist schwer zu toppen!

Leonardo DiCaprio
Getty Images
Leonardo DiCaprio