Promiflash Logo
Total gescheitert? "Bachelor"-Leonard kommt als Typ null an!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Total gescheitert? "Bachelor"-Leonard kommt als Typ null an!

4. März 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Armer Leonard (31) : Nachdem der Bachelor seinen verbleibenden Herzensdamen einige Geständnisse ablieferte, kommt gleich die nächste unangenehme Überraschung: Der 31-Jährige floppt als Traumtyp total. Die Promiflash-Leser haben nämlich darüber abgestimmt, ob der Rosenkavalier typmäßig was taugt. Der ist allerdings voll durchgefallen.

Stolze 4.298 User sind an die Promi-Wahlurne getreten und haben mitgeteilt, was sie von Leonard und seinen Qualität als Dream-Boy halten. Ist Leonard wirklich ein Traumtyp?, lautete die Frage. Das Ergebnis fällt mehr als eindeutig aus und spricht nicht unbedingt für den Bachelor 2016: Ja, er erfüllt alle Kriterien eines Traumprinzen - das sahen nur 829 Votes, also 19,3 Prozent, so. Demgegenüber war für 80,7 Prozent der Promiflash-Leser klar: Nein, für einen Traumtypen hat er zu viele Schwächen. Denn abgesehen von mangelnden Kochkünsten, gab der sexy Boy zu, vor der Geburt seiner Tochter nicht sonderlich an Familie interessiert gewesen zu sein. Aber, Kopf hoch Leonard!

Bei seinen Ladys ist der Schnuckel trotz aller Mängel recht beliebt. Das dauerhafte Rumgeknutsche wird sicherlich seine Gründe haben.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de