Promiflash Logo
Bachelor & Fashion-Victim: Leonard hat über 50 Paar Schuhe!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Bachelor & Fashion-Victim: Leonard hat über 50 Paar Schuhe!

5. März 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Leonard Freier (31) bringt bei Der Bachelor die flirtwilligen Ladys vor allem mit seinem durchtrainierten Oberkörper um den Verstand. Da lässt er bei der Kuscheloffensive schon gerne mal seine Muskeln spielen. Doch nun offenbart der Unternehmensberater, dass er seinen Traumbody auch mit Leidenschaft in stylishe Klamotten hüllt.

Für die Fans der aktuellen Bachelor-Staffel war Mittwoch der reinste Feiertag: Denn bei den Homedates ging es zwischen dem Rosenkavalier und den Damen nicht nur heiß her, Leo stellte sich im Anschluss der Show auch den neugierigen Fragen seiner Facebook-Follower. Dabei entlarvte die Fangemeinde den 31-Jährigen als wahren Shopaholic: "Ich bin ein absolutes Fashion-Victim. Ich geh echt gerne shoppen. Dafür müsste ich mich eigentlich echt schämen. Ich hab weit über 50 Paar Schuhe und es wird immer mehr", gibt der Junggeselle verlegen zu.

Was der Styler da wohl dachte, als ihm Kandidatin Leonie Pump in Jogginghose und Hausschuhen die Haustür aufmachte? Ganz so groß kann der Schock nicht gewesen sein, denn am Ende ihres Dates saßen die beiden wild knutschend auf dem Sofa. Obwohl Leonard sich also durchaus für Mode begeistert, sind ihm die inneren Werte seiner Traumfrau offenbar deutlich wichtiger.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de