Hat die endlos scheinende On-Off-Liebe zwischen Amber Rose (32) und Wiz Khalifa (28) tatsächlich ein Ende gefunden? Obwohl das einstige Paar sich nach einigen Auseinandersetzungen trennte, schienen die ehemaligen Liebenden dennoch nicht voneinander loskommen zu wollen. Bis jetzt: Denn offenbar hat Amber einen neuen Mann in ihr Herz geschlossen.

Terrence Ross
Instagram / 3tross1
Terrence Ross

Neue Fotos auf dem Instagram-Profil der vollbusigen Blondine lassen darauf schließen, dass sie momentan mit dem NBA-Profi-Basketballer Terrence Ross anbändelt. Zum einen veröffentlichte die "Muva"-Designerin ein Bild von einem Blumenstrauß, für den sie sich bei dem Toronto Raptors-Abwehrspieler bedankte. Der Sportler postete hingegen ein gemeinsames Foto von sich und dem attraktiven Model beim Feiern und betitelte es mit dem Hashtag "Woman Crush Wednesday".

Splash News

Von zwei Tagen lud Amber schließlich ein Bild von einem Basketball-Spiel hoch, bei dem sie offenbar in den Zuschauerreihen saß, um Terrence anzufeuern. "Yes Baby!", lautet der Kommentar zu der Momentaufnahme des Matches, den sie noch mit einigen verliebten Smileys versah. Ob die 32-Jährige in dem sieben Jahre jüngeren Amerikaner nun endlich ihr Glück gefunden hat? Eines haben die beiden jedenfalls schon einmal gemeinsam: Sie sind Eltern eines kleinen Jungen.

Amber Rose
Splash News
Amber Rose