Promiflash Logo
Neue Liebe? Diesen Basketball-Profi soll Amber Rose datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Diesen Basketball-Profi soll Amber Rose daten

5. März 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Hat die endlos scheinende On-Off-Liebe zwischen Amber Rose (32) und Wiz Khalifa (28) tatsächlich ein Ende gefunden? Obwohl das einstige Paar sich nach einigen Auseinandersetzungen trennte, schienen die ehemaligen Liebenden dennoch nicht voneinander loskommen zu wollen. Bis jetzt: Denn offenbar hat Amber einen neuen Mann in ihr Herz geschlossen.

Neue Fotos auf dem Instagram-Profil der vollbusigen Blondine lassen darauf schließen, dass sie momentan mit dem NBA-Profi-Basketballer Terrence Ross (25) anbändelt. Zum einen veröffentlichte die "Muva"-Designerin ein Bild von einem Blumenstrauß, für den sie sich bei dem Toronto Raptors-Abwehrspieler bedankte. Der Sportler postete hingegen ein gemeinsames Foto von sich und dem attraktiven Model beim Feiern und betitelte es mit dem Hashtag "Woman Crush Wednesday".

Von zwei Tagen lud Amber schließlich ein Bild von einem Basketball-Spiel hoch, bei dem sie offenbar in den Zuschauerreihen saß, um Terrence anzufeuern. "Yes Baby!", lautet der Kommentar zu der Momentaufnahme des Matches, den sie noch mit einigen verliebten Smileys versah. Ob die 32-Jährige in dem sieben Jahre jüngeren Amerikaner nun endlich ihr Glück gefunden hat? Eines haben die beiden jedenfalls schon einmal gemeinsam: Sie sind Eltern eines kleinen Jungen.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de