Daniela Katzenberger (29) brachte im letzten Jahr ihre süße Tochter Sophia zur Welt. Seitdem die kleine Maus da ist, zeigt sich die Katze herrlich uneitel. Dass sie sich aber auch während ihrer Schwangerschaft sichtlich wohl in ihrem Körper fühlte, beweist Dani jetzt mit einem Throwback-Bild im Baywatchlook.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Knapp achter Monat und fast 80 Kilogramm. Aber lecker war's trotzdem", schreibt die 29-Jährige zu einer Collage, die sie mit ihren Fans auf Facebook geteilt hat. Darauf sieht man die Liebste von Lucas Cordalis, gehüllt in einen knallroten Badeanzug, im Pool stehen. Eines der beiden Bilder zeigt sie frontal betrachtet, auf dem anderen präsentiert sich Dani von der Seite, sodass die Babykugel gut zur Geltung kommt.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Bei Danis Followern kommen die zwei Fotos super an. "Respekt, Daniela. Das postet lange nicht jeder", heißt es da unter anderem. Doch für die Kultblondine ist es selbstverständlich, ein solches Bild zu teilen: "Das ist was völlig natürliches, war halt 'ne schwangere Kugel, konnte meine Füße nicht mehr sehen und hab gefuttert wie ein Stier, aber ich war soooo glücklich", schreibt sie.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger