"Wer ist diese fremde blonde Frau im Spiegel", fragt sich Deutschlands beliebteste TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) an so manch einem Morgen. Ihr kleines Töchterchen Sophia ist ein halbes Jahr alt und hält ihre prominente Mama ordentlich auf Trab. Wie Daniela nach einer anstrengenden Nacht aussieht, teilte sie jetzt mit ihren Fans.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Oliver Hausen / Future Image
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ein ernster Blick, wuscheliges Haar und tiefe Ränder unter den Augen - Daniela Katzenberger kann seit der Geburt ihrer Tochter Sophia alle müden Mamas bestens verstehen. Ihr kleines Mädchen hält vom seligen Nachtschlaf aktuell nicht viel und ihre Eltern dafür lieber stundenlang wach. "Hilfe, was für eine Nacht. Sophia hat mich gefühlt jede Stunde geweckt. Wachstumsschub und Zähne, da ist nix mit schlafen. Habt ihr wenigstens gut geschlafen?", schrieb der 29-jährige TV-Star am Sonntagmorgen auf seiner Facebook-Seite und veröffentlichte ein ganz privates Foto.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

So sieht die sonst so aufgestylte Katze also kurz nach dem Aufstehen aus, von Make-up und frisierten Haaren fehlt hier logischerweise noch jede Spur. Das kommt später. Auf den Schnappschuss aus dem Badezimmer sollte ohnehin erst einmal ein "Schlaf"-Schuss folgen: Während Daniela sich nämlich völlig übernächtigt aus dem Bett gequält hat und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) noch müde blinzelt, pennt das süße Baby Sophia in aller Ruhe vor sich hin: "Seelenruhig und lieb schläft die kleine Prinzessin... Und heute Nacht gab es für Mama und Papa Ramba Zamba!"

Daniela Katzenberger
WENN.com
Daniela Katzenberger