Sowohl bei der Nacht der Rosen als auch bei ihrem Party-Ausflug auf dem Ocean Drive in Miami haben Leonard Freier (31) und seine Single-Damen bei Der Bachelor schon ordentlich das Tanzbein geschwungen. In einem direkten Gespräch mit seinen Fans offenbart der Junggeselle nun, dass er daher auch ganz spezielle Zukunftspläne hat.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Anhand seines durchtrainierten Körpers sind bereits viele Zuschauer davon ausgegangen, dass Leonard mit Sicherheit ein ziemlich guter Tänzer ist. In einem aktuellen Facebook-Video gibt der Berliner zu, dass er überaus gerne über die Tanzfläche fegt. "Ich tanze sehr gerne. Ob ich jetzt sonderlich begabt bin, weiß ich nicht. Mal sehen, auf jeden Fall würde ich gerne zu Let's Dance", verrät der 31-Jährige seinen Followern.

Bachelor-Kandidatinnen 2016
Der Bachelor, RTL
Bachelor-Kandidatinnen 2016

Leonard bewirbt sich mit dieser Aussage also offiziell bei der beliebten Tanzshow. In diesem Jahr wird allerdings noch nichts aus Leos Tanztraum, denn für die neue Staffel bereiten sich bereits 14 Promis im schweißtreibenden Training auf ihren ersten Auftritt vor. Doch vielleicht entert der Hobby-Tänzer ja nächstes Jahr das Parkett und tritt damit in die Fußstapfen seines Bachelor-Kollegen Paul Janke (34), der 2013 ebenfalls an der Tanzshow teilnahm.

RTL / Stefan Gregorowius