Durch das traurige Liebes-Aus von Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) erlangte deren Kindermädchen Mindy Mann plötzlich Bekanntheit, mit ihr soll der Familienvater nämlich eine drei Jahre andauernde Affäre gehabt haben - der Tod für seine Beziehung zu der No Doubt-Sängerin. Jetzt ist Mindy angeblich schwanger und die ganze Welt fragt sich: Ist das Kind von Gavin?

Gavin Rossdale und Mindy Mann
Headlinephoto / Splash News
Gavin Rossdale und Mindy Mann

Auch wenn Gwen Stefani sich inzwischen Hals über Kopf in ihren Kollegen Blake Shelton (39) verliebt hat, diese Nachricht würde ihr sicher das Herz brechen. Scheinbar ist die Affäre ihres Ex-Mannes schwanger mit einem Jungen! Ihre beiden Schwestern verkündeten auf Instagram nämlich wieder Tanten zu werden.

Mindy Mann
Instagram/nicolejennifermann
Mindy Mann

Doch wer ist der Vater? Eigentlich scheint Mindy aktuell den Snowboard-Lehrer Spencer Gutcheon zu daten, der gutaussehende Sportler wurde gerade erst an der Seite der Blondine gesichtet. Doch der einzige Mann in ihrem Leben ist er nicht: Ende Februar beobachteten Augenzeugen Mindy beim Mittagessen mit Gavin Rossdale! Ob die beiden sich dort aber tatsächlich über ein gemeinsames Kind unterhalten haben, wird die Zukunft zeigen.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Splash News / All Access Photo
Gwen Stefani und Blake Shelton