Promiflash Logo
Gwen Stefani: Jetzt ist Gavins Sex-Nanny schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Jetzt ist Gavins Sex-Nanny schwanger!

7. März 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Durch das traurige Liebes-Aus von Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) erlangte deren Kindermädchen Mindy Mann plötzlich Bekanntheit, mit ihr soll der Familienvater nämlich eine drei Jahre andauernde Affäre gehabt haben - der Tod für seine Beziehung zu der No Doubt-Sängerin. Jetzt ist Mindy angeblich schwanger und die ganze Welt fragt sich: Ist das Kind von Gavin?

Auch wenn Gwen Stefani sich inzwischen Hals über Kopf in ihren Kollegen Blake Shelton (39) verliebt hat, diese Nachricht würde ihr sicher das Herz brechen. Scheinbar ist die Affäre ihres Ex-Mannes schwanger mit einem Jungen! Ihre beiden Schwestern verkündeten auf Instagram nämlich wieder Tanten zu werden.

Doch wer ist der Vater? Eigentlich scheint Mindy aktuell den Snowboard-Lehrer Spencer Gutcheon zu daten, der gutaussehende Sportler wurde gerade erst an der Seite der Blondine gesichtet. Doch der einzige Mann in ihrem Leben ist er nicht: Ende Februar beobachteten Augenzeugen Mindy beim Mittagessen mit Gavin Rossdale! Ob die beiden sich dort aber tatsächlich über ein gemeinsames Kind unterhalten haben, wird die Zukunft zeigen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de