Promiflash Logo
Kingston wird 16: So süß gratuliert Gwen Stefani und GavinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kingston wird 16: So süß gratuliert Gwen Stefani und Gavin

28. Mai 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (52) und Gavin Rossdale (56) widmen Sohn Kingston (16) ein paar rührende Zeilen. 2006 kam der Teenager als erster Sohn des einstigen Ehepaares zur Welt. Auch wenn die beiden Musiker Schnappschüsse ihres Sprösslings nur selten im Netz teilten, ließen sie es sich nicht nehmen, ihrem Kind zu seinem Ehrentag öffentlich zu gratulieren. Anlässlich seines Geburtstags richteten Gwen und Gavin im Netz nun ein paar emotionale Worte an Kingston.

"Ich kann gar nicht glauben, dass ich das hier wirklich schreibe... Alles Gute zum 16. Geburtstag an meinen erstgeborenen Sohn Kingston", schrieb die Sängerin zu einem Schnappschuss von sich und ihrem Spross auf Instagram. Zudem betonte die "Cool"-Interpretin, wie dankbar sie sei, Kingstons Mutter zu sein. "Du wirst geliebt und ich kann es kaum erwarten, was als Nächstes passieren wird", teilte die 52-Jährige mit.

Auch Kingstons Vater Gavin gratulierte dem Teenager auf Social Media. "Alles Gute zum Geburtstag. Süße 16. Kingston, du hast mein Leben für immer verändert und es wird nie wieder dasselbe sein", gab der Gitarrist voller Stolz von sich. Wie bereits seine Ex-Frau Gwen, betonte auch der 56-Jährige, dass er sich darauf freue, zu sehen, was die Zukunft für seinen Sohn bereithält.

Gwen Stefani mit ihrem Sohn Kingston
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani mit ihrem Sohn Kingston
Kingston Rossdale, Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Instagram / gavinrossdale
Kingston Rossdale, Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gavin Rossdale und Gwen Stefani mit Sohn Kingston, 2007
Getty Images
Gavin Rossdale und Gwen Stefani mit Sohn Kingston, 2007
Wie findet ihr die öffentlichen Geburtstagsgrüße im Netz?
125
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de