Promiflash Logo
Oscar & Estelle von Schweden: So süß waren ihre 1. FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar & Estelle von Schweden: So süß waren ihre 1. Fotos

7. März 2016, 13:04 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans der schwedischen Royals seit Tagen gewartet - heute war es dann endlich so weit: Das erste offizielle Foto des kleinen Prinzen Oscar von Schweden wurde bei Instagram veröffentlicht. Eins fällt dabei sofort auf: Es sieht genau so aus wie das erste Bild seiner großen Schwester Estelle (4)!

Auch die heute vierjährige Prinzessin wurde erstmals in ihrem Bettchen abgelichtet - so wie es jetzt auch mit Oscar gemacht wurde. Und die Geschwisterchen sind sich auf den Bildern zum Verwechseln ähnlich. Beide haben ihre kleinen Äuglein geschlossen und schlummern friedlich. Auch die Stupsnase, die sie von ihrer hübschen Mutter Prinzessin Victoria von Schweden (38) bekommen haben, ist fast gleich. Und noch eine weitere Gemeinsamkeit haben die Fotos: Sie wurden im Heim der Familie auf Schloss Haga bei Stockholm geschossen.

Allerdings gibt es auch einen Unterschied: Mussten die Anhänger des schwedischen Königshauses nach Estelles Geburt nur vier Tage auf das allererste Foto warten, so hatten sie sich bei Oscar einen Tag länger gedulden müssen. Doch das Warten hat sich gelohnt: Er sieht einfach niedlich aus!

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de