Wie hübsch und niedlich die kleine Estelle Silvia Ewa Mary Prinzessin von Schweden und Herzogin von Östergötland jetzt schon ist, kann man an den neusten Bildern des royalen Nachwuchses sehen. Friedlich schlafend, wie ein kleiner Engel, wurde das Baby abgelichtet.

Erst vor wenigen Tagen, am 23. Februar, kam die Prinzessin im Karolinska-Krankenhaus in Solna in der Nähe von Stockholm, zur Welt. Dort ist bereits die Mutter, Prinzessin Victoria von Schweden (34), geboren worden. Noch am gleichen Tag durfte die Familie den Nachwuchs mit nach Hause nehmen. Estelle ist das erste Kind von Papa Daniel Westling (38) und Mama Victoria. Die Jacke, die die kleine Estelle auf den Fotos trägt, wurde im Übrigen bereits von Victorias Großmutter Alice Soares de Toledo (†90) gestrickt. Wer genau die Bilder gemacht hat, ist nicht bekannt, vielleicht war es sogar König Carl Gustaf (65) selbst. Ganz Schweden freut sich auf jeden Fall sehr über den Nachwuchs und die kleine Estelle ist schon jetzt ein wirklich sehr hübsches Kind.

Wir werden sehen, was die Zukunft für die kleine Familie noch alles bringen wird und gönnen den glücklichen Eltern nun erst einmal ein bisschen Dreisamkeit mit dem kleinen Wonneproppen.

kungahuset.se
kungahuset.se
Prinzessin Victoria von SchwedenSchwedisches Königshaus/ Facebook
Prinzessin Victoria von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de