Jella Haase ist der absolute Shooting-Star der deutschen Filmbranche. Bekannt wurde sie als Chantal im Kino-Blockbuster Fack ju Göhte. Im gestrigen Tatort zeigte sie sich von ihrer ernsten Seite. Als Auszubildende bei der Polizei verstärkte sie das Team Dresden für eine Folge. Die Promiflash-User sind begeistert von der Performance der jungen Schauspielerin.

Jella Haase
MDR/Andreas Wünschirs
Jella Haase

Jella kommt an beim Publikum. Im Promiflash-Voting zeigte sich die überwiegende Mehrheit der Leser beeindruckt von der 23-Jährigen. Unglaublichen 85 Prozent (2.832 von 3.326 Stimmen) gefiel ihr Auftritt und sie hätten sich ein Wiedersehen mit der Polizistin gewünscht. Auch die Kommentare der User sind eindeutig. "Schade, dass sie so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist! Fand sie klasse", schrieb eine Nutzerin auf Facebook.

Jella Haase
IPA / WENN.com
Jella Haase

Nur knapp 15 Prozent der Voting-Teilnehmer sind froh, dass Jella nur in einer "Tatort"-Folge zu sehen war. Das sind gerade einmal 494 Stimmen. Das Resultat der Promiflash-Umfrage ist eindeutig: Dem Großteil der Leser gefiel das Krimi-Debüt der Schauspielerin. Es bleibt also spannend, womit sie Fans und Kritiker als nächstes überzeugen kann.

Jella Haase
AEDT/WENN.com
Jella Haase