Promiflash Logo
Blutiges "Tatort"-Debüt: Punktet Jella Haase als Polizistin?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Blutiges "Tatort"-Debüt: Punktet Jella Haase als Polizistin?

6. März 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Als Chantal spielte sich Jella Haase (23) in die Herzen des deutschen Kinopublikums. Doch auch abseits ihrer Fack ju Göhte-Paraderolle streckt die 23-Jährige ihre Fühler in der Filmbranche aus. Heute konnten ihre Fans ihre schauspielerische Leistung im Tatort bewundern: Doch wie kam Jellas Auftritt an?

In "Auf einen Schlag" gibt Jella ihr "Tatort"-Debüt als Auszubildende der Dresdner Polizei und ermittelt gemeinsam mit ihren Kolleginnen in einem Mordfall in der Volksmusik-Szene. Doch ihre Rolle "Maria Magdalena Mohr" ist nur für kurze Zeit Teil des Kommissarinnen-Teams, denn die junge Frau ermittelt kurzerhand auf eigene Faust und wird daraufhin ermordet. Für Jella war schnell klar, dass sie das Angebot der deutschen Krimiserie zwar mit Freude annimmt, sich aber nicht auf längere Sicht an die Sendung binden möchte: "Ich war zu dem Zeitpunkt, als ich das Angebot bekommen habe, 22 Jahre alt und ich hab gesagt, ich bin noch so jung, ich möchte mich einfach noch nicht auf vier Jahre festlegen", erklärt sie in einem Gala-Interview.

Doch im spießigen Blazer und mit einer Extraportion Neugierde gibt Jella trotzdem eine äußerst engagierte Kommissarin ab. Wie hat euch die "Tatort"-Premiere der 23-Jährigen gefallen? Hättet ihr sie gerne noch öfter als Ermittlerin gesehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab, wie sich Jella als Polizistin geschlagen hat.

Wie hat euch Jella Haase im "Tatort" gefallen?
2832
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de