Promiflash Logo
Zum Muttertag: So sehr liebt David Beckham seine VictoriaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Muttertag: So sehr liebt David Beckham seine Victoria

7. März 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Muttertag fällt in Deutschland immer auf den zweiten Sonntag im Mai. In England wird der allerdings schon jetzt gefeiert. Dazu hat David Beckham (40) auf Instagram nicht nur seiner Mama eine tolle Botschaft hinterlassen, auch seine Ehefrau Victoria (41) bekam einen extrem romantischen Liebesbeweis von ihrem Gatten!

"Vor 17 Jahren kam unser Nachwuchs und diese Kleinen haben die wundervollste Mutter, die sie so sehr lieben", schreibt der Fußballer in dem sozialen Netzwerk zu einem Foto seiner vier Sprösslinge und bringt damit Frauenherzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen. Er ist nicht nur der "Sexiest Man Alive", sondern auch unfassbar gefühlvoll. Und so geht es auch in seinem Text weiter: "Ich liebe sie auch für so viele Gründe. Der Hauptgrund ist, weil sie mir diese tollen Kinder schenkte. Frohen Muttertag, wie die Kleinen jetzt sagen würden."

Vier Herzchen fügt er dem Liebesbeweis noch an und gewinnt die Begeisterung seiner Fans. Fast 700.000 Likes gab es für diese romantischen Worte des Frauenschwarms und bestimmt auch ganz viel Neid für Victoria, dass sie einen so wundervollen Mann an ihrer Seite hat.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de