Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp zeigte sich Patricia Blanco (46) in einem völlig veränderten Look. Nach und nach wurde aus der einstigen 115-Kilo-Frau eine echt schlanke Lady. Ihre überschüssigen Pfunde ist Patricia los. Steht jetzt auch in ihrem Liebesleben eine große Veränderung an? Hat sich die Tochter von Roberto Blanco (78) etwa von ihrem Millionärs-Freund getrennt?

Björn Lefnaer und Patricia Blanco
VOX / 99pro media
Björn Lefnaer und Patricia Blanco

Heute Abend können die Zuschauer von Goodbye Deutschland sehen, wie sich der TV-Star operativ verschönern lässt. Doch das ist noch nicht alles. Seit über einem halben Jahr ist Patricia mit dem vermögenden Auswanderer Björn Lefnaer zusammen. Genau diese Beziehung soll jetzt gehörig kriseln. Hat sich mit der äußeren Transformation etwa auch das Innere von Patricia geändert? Passt ihr neues Wesen nicht mehr zu ihrem Freund?

Patricia Blanco
VOX / 99pro media
Patricia Blanco

Ob das Paar wieder zueinanderfindet, oder ob sich Patricia und Björn jetzt etwa trennen, könnt ihr heute Abend um 22:00 Uhr bei Vox sehen.

Patricia Blanco
Getty Images
Patricia Blanco