Promiflash Logo
Wie im Bilderbuch: Aurora & Stiefpapa Tomaso als Dream-TeamLaPresse/Piero Cruciatti/ Action PressZur Bildergalerie

Wie im Bilderbuch: Aurora & Stiefpapa Tomaso als Dream-Team

8. März 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

In vielen Märchen übernehmen die Stiefeltern die Rolle der Bösewichte, doch in der Wirklichkeit sieht das glücklicherweise oft anders aus. Tomaso Trussardi (32) zumindest scheint ein ganz wunderbarer Stiefvater für die Tochter seiner Gattin Michelle Hunziker (39) zu sein. Die brünette Schönheit Aurora (19) zeigte sich nun an der Seite des italienischen Unternehmers und bewies somit, dass sie eine Bilderbuch-Patchworkfamilie sind!

Während sich die Instagram-Follower des Nachwuchsmodels darüber stritten, ob Auroras Vater Eros Ramazzotti (52) oder der Trussardi-CEO besser zu Michelle passt, scheint Aurora selbst glücklich über die neue Liebe ihrer Mutter zu sein. So postete sie ein Foto, auf dem sie in einem Restaurant neben Tomaso sitzt und dabei vor Freude strahlt. Mit lediglich zwei unterschiedlichen Smileys kommentierte sie dieses Pic, doch der Schnappschuss spricht eh für sich: "Er sieht zufrieden aus. Welch eine schöne Familie!", analysierte ein Fan.

In einem anderen Kommentar spekulierte sogar jemand mit einem ganz offensichtlichen Augenzwinkern in Richtung Romanze: "Auf den ersten Blick sehen sie wie zwei Verliebte aus!", hieß es. Das ist natürlich nicht der Fall, bei Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti verstehen sich einfach nur alle ganz blendend.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de