Es war das Liebes-Outing des Tages: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt hat sich nach ihrem Aus bei Leonard Freier (31) zu ihrem neuen Partner Nico Schwanz (38) bekannt. Bei einem Fotoshooting hat es gefunkt. Doch auch auf ihren privaten Bildern machen die beiden eine wirklich gute Figur.

Nico Schwanz
Manfred Lindau/WENN.com
Nico Schwanz

Ganz verliebt schmiegt sich Saskia an ihren Nico: Im lockeren Freizeit-Look strahlen die beiden völlig natürlich über beide Ohren und dem Betrachter wird schon auf dem ersten Blick klar, dass es bei diesen Turteltauben total gefunkt hat. Und eben dieses Lächeln hat Nico den Kopf verdreht, wie er in einem Promiflash-Interview gesteht: "Ich liebe an Saskia ihr Lachen. Wenn man das sieht, dann muss man das lieben. Also das Lachen ist unschlagbar. Keine Frau hat mich jemals so mit ihrem Lachen fasziniert", schwärmt der 38-Jährige von seiner Herzensdame.

Playmate Saskia Atzerodt
Facebook / --
Playmate Saskia Atzerodt

Offenbar hat Saskia bei Nico auch ziemlich viel zu schmunzeln. Denn sie verrät, dass das Model sie vor allem mit seinem Humor begeistert. "Ich liebe an ihm, dass er mich immer zum Lachen bringt, er mich versteht, hinter mir steht und wir den gleichen Humor haben", berichtet sie bei Promiflash von den zahlreichen Vorzügen ihres Traumprinzen. Scheint ganz so, als schauen die beiden in eine rosige Zukunft.

Nico Schwanz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nico Schwanz

Im unten stehenden Clip seht ihr alles zu den Anfängen ihrer Liebe.