Lange schon wurde gemunkelt, dass Nico Schwanz (38) und Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt ein Paar sein sollen. Doch noch vor wenigen Wochen dementierte der TV-Star die Liebelei mit der Blondine. Nun scheint jedoch alles anders gekommen zu sein: Denn Nico und Saskia sind offiziell ein Paar!

Nico Schwanz
Promiflash
Nico Schwanz

Bei Guten Morgen Deutschland traten die beiden jetzt erstmals gemeinsam als Paar auf. Verliebte Blicke, zärtliche Berührungen: Den Turteltauben geht es augenscheinlich sehr gut. Auch Saskia findet nur noch lobende Worte für den Mann, der ihr Herz im Sturm erobert hat: "Ich genieße jeden Augenblick, an dem wir zusammen sein können." Bei einem Fotoshooting der beiden soll es vor Kurzem gefunkt haben: "In dem Moment war es einfach ein Flash. Ich habe den Fotografen dann auch nicht mehr realisiert", so Saskia über den Moment, als ihr bewusst wurde, dass Nico der Mann ist, mit dem sie zusammen sein will.

Leonard Freier
RTL
Leonard Freier

Das Paar genießt ihr junges Glück also in vollen Zügen - jetzt auch offiziell!

RTL / Gerard Santiago

Mehr zum Thema erfahrt ihr im unten stehenden Video.