Promiflash Logo
Liebes-Aus nach 3 Monaten: Steve-O & Kat Von D getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus nach 3 Monaten: Steve-O & Kat Von D getrennt!

9. März 2016, 7:27 - Promiflash Redaktion

So rasant ihre Liebe begann, so schnell scheint sie nun auch wieder erloschen zu sein: Erst vor drei Monaten wurde bekannt, dass Jackass-Star Steve-O (41) die Tattoo-Künstlerin Kat Von D (34) datete. Es folgten eine Reihe gemeinsamer Liebes-Auftritte im Netz, das Pärchen wirkte so verliebt. Doch nun soll alles wieder aus sein: Steve-O und Kat Von D haben sich getrennt!

Dies will ET Online aus dem Umfeld der beiden erfahren haben. Wie und warum es zur Trennung kam, wird allerdings nicht näher erläutert. Jedoch habe der für seine durchgeknallten Stunts bekannte TV-Star bereits alle gemeinsamen Fotos der beiden in seinen sozialen Netzwerken gelöscht - ein Zeichen, dass wirklich alles vorbei ist?

Dabei schienen sich Steve-O und Kat Von D gesucht und gefunden zu haben: "Wie kann man nur so viel Glück haben?", schrie der Amerikaner seine Liebe noch vor wenigen Monaten via Twitter in die Welt. Dieses Glück scheint nun leider schon wieder zerbrochen zu sein.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de