Kürzlich schockt Indira Weis (36) mit ihrer Offenbarung, aus Herzschmerz einige Kilos verloren zu haben. Jetzt hat das ehemalige Brosis-Mitglied mit Promiflash über seine Kummer-Diät gesprochen!

Indira
Facebook / Indira Weis
Indira

Beim "GLORIA Kosmetik-Preis" erklärt Indira gegenüber Promiflash, dass sie durch eine schwere Zeit ging: "Man hat manchmal so Phasen, da läuft alles schief." Sie hatte anscheinend keinen Appetit mehr, war zutiefst betrübt. Doch mittlerweile wirkt Indira gefasst, wenn sie sagt: "Mir ging es in den letzten Wochen nicht so gut und da nimmt man manchmal ein bisschen ab." Doch was ihr so Sorgen bereitet hat, das wollte die Sängerin nicht verraten! Ob sie Liebeskummer hatte? Offiziell ist Indira zumindest Single, über eine Liaison ist aktuell nichts bekannt.

Indira
https://www.facebook.com/indira.weis
Indira

Beruflicher Natur dürften ihre Sorgen zumindest nicht gewesen sein: Sie nimmt aktuell ein neues Album auf und lässt ihre Fans stets an dem kreativen Entwicklungsprozess im Studio teilhaben. Das ganze Interview mit Indira seht ihr im Video am Ende des Artikels.

WENN